Registrieren      Login

Facebook login

Nach Anzeigen suchen       

Haupt Kategorien

Verkaufen (Frei)

Partnerschaft (kostet)

Auto (Frei)

Immobilien (kostet)

Gemeinschaft (Frei)

Services (Frei)

Jobs (kostet)

  

Anzeigen Suche

Suchbegriff
Anzeigen ID
Kategorie
1. Unterkategorie
2. Unterkategorie
Anzeigenart
Preisbereich
Bundesland
Stadt

D-Schleswig-Holstein - Elmshorn

Pendler im Bereich Elmshorn, Itzehoe, Kaltenkirchen, Quickborn, Bad Bramstedt
Pendler im bereich elmshorn, itzehoe, kaltenkirchen, quickborn, bad... « Reisepartner « Suchen « Gemeinschaft (frei) « Home

Bitte Melden

Anzeigen ID : m73wBFh

Geposted am : 01 -04 -2012
Anzeigen Ar : Ich Biete
Kontakt
Bundesland : D-Schleswig-Holstein
Ort : Elmshorn
Postleitzahl : 25355
Adresse : www.viele-augen.de
  Alle meine Anzeigen sehen   Drucken   Freund empfehlen
Besucher: 4288

Beschreibung

Hallo Pendler, Vielfahrer und Benzinsparer, aufgrund meiner eigenen Situation, ständig nach Hamburg fahren zu müssen, habe ich auf meiner privaten Webseite ein Forum zur Fahrgemeinschaftsbildung eingerichtet. Dort können sich Leute aus der Region Elmshorn bis Itzehoe und Bad Bramstedt bis Quickborn zusammenfinden. In anderen Mitfahrzentralen konnte ich meine Gesuche nie so richtig einstellen, da diese zu Überregional sind und bestimmte Zeiten nicht einstellbar sind. Meine Idee ist es, spezielle Leute aus einer bestimmten Region zusammen zu führen. Natürlich völlig kostenlos! Bitte im Forum anmelden und Gesuche einstellen. Vielleicht kommen so Personen zusammen, die sich sonst nicht so getroffen hätten. Auf der Webseite www.viele-augen.de ist oben rechts der Link zum neu erstellten Interessens-Forum. Anklicken, Anmelden, Gesuch aufgeben - Abwarten!

Andere Anzeigen

Fahrzeugüberführungen in deutschland (bahn kostenlos) - Elmshorn

Individueller reitunterricht und beritt nach klassischen grundsätzen - Elmshorn

Reitunterricht, beritt, sattelanpassung, zirzensik, bodenarbeit, erziehung,... - Elmshorn

Reitunterricht, beritt, sattelanpassungen, problempferde - Elmshorn

Ersatzteile f.traktoren - Elmshorn

Ersatzteile f.traktoren - Elmshorn

Biete yamaha xv 750 se 5g5 - Elmshorn


 Copyright © 2021 | Kleinanzeigenwelt.com