Registrieren      Login

Facebook login

Nach Anzeigen suchen       

Haupt Kategorien

Verkaufen (Frei)

Partnerschaft (kostet)

Auto (Frei)

Immobilien (kostet)

Gemeinschaft (Frei)

Services (Frei)

Jobs (kostet)

  

Anzeigen Suche

Suchbegriff
Anzeigen ID
Kategorie
1. Unterkategorie
2. Unterkategorie
Anzeigenart
Preisbereich
Bundesland
Stadt

D-Baden-Wuerttemberg - Mannheim

Umzüge , Streichen der Wohnung , Möbel Auf und Abbau
Umzüge , streichen der wohnung , möbel auf und abbau « Umzuege « Service « Services (frei) « Home

Preis : EUR 12

Anzeigen ID : 9EqbEkZ

Geposted am : 04 -03 -2020
Anzeigen Ar : Ich Biete
Kontakt
Bundesland : D-Baden-Wuerttemberg
Ort : Mannheim
Postleitzahl : 68169
Adresse : Am Steingarten 12
Tel. Nr. : 01624707960
Email : lepedempavel@yahoo.com
  Alle meine Anzeigen sehen   Drucken   Freund empfehlen
Besucher: 648

Beschreibung

 Ich stelle mich mal ganz kurz vor , ich heiße Pavel Briol , ich bin Student an der Hochschule Kaserslautern beziehungsweise studiere ich Bauingenieurwesen , als Tätigkeiten und Nebenjobs , damit ich um die runde kommen kann , biete nicht nur ich Umzüge an , sondern auch fürs Streichen der Wände , Reiniegerhelfer , Gartenhelfer sozusagen was Kräftiges . Was ich noch mal richtig damit umgehe , ist der Auf und Abbau der Möbel , vor und nach dem Einzug . Da längere Zeit für eine für einen Leistungsdienst gearbeitet habe , der Studenten für oben genannte Anweisungen beauftragen , wo ich Meister war , kann ich nun meine handwerkliche Fähigkeiten , die ich in Laufe der Zeit je nach Einsatz zu verfügen stellen . Auf die Pünktlichkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden lege ich einen großen Wert , da ich ein arbeitsamer , fleißiger , vertrauenswürdiger , und zuverlässiger Mensch bin . Sollte ja der Fall sein , dass sie jemanden suchen , der sich richtig damit auskenne , bin ich mir sicher , dass ich der richtige bin und sie können zweifellos auf mich zurückgreifen

Andere Anzeigen

Heimverdienst fÜr jedermann - Mannheim

Britisch kurzhaar katzen - Mannheim

Ganz neue indesit waschmachine! 200€! - Mannheim

Reinrassige britisch kurzhaar katzen - Mannheim

Haushaltskosten senken - haushaltseinnahmen erhöhen - Mannheim

Ballerina mit pailetten - Mannheim

Micro-cd-player - Mannheim

Computerhilfe - pc hilfe mannheim im angebot! computerprobleme in mannheim zum... - Mannheim

Dvd-player - Mannheim

Wohnzimmerschrank - Mannheim


 Copyright © 2021 | Kleinanzeigenwelt.com