Registrieren      Login

Facebook login

Nach Anzeigen suchen       

Haupt Kategorien

Verkaufen (Frei)

Partnerschaft (kostet)

Auto (Frei)

Immobilien (kostet)

Gemeinschaft (Frei)

Services (Frei)

Jobs (kostet)

  

Anzeigen Suche

Suchbegriff
Anzeigen ID
Kategorie
1. Unterkategorie
2. Unterkategorie
Anzeigenart
Preisbereich
Bundesland
Stadt

D-Berlin -

Finde Deinen Weg aus der Angst - Exfreundin Angst - Taschenbuch
Finde deinen weg aus der angst - exfreundin angst - taschenbuch « Buecher & magazine « Sport & freizeit « Verkaufen (frei) « Home

Preis : EUR 17,95

Anzeigen ID : AwqQMza

Geposted am : 29 -04 -2015
Anzeigen Ar : Ich Biete
Kontakt
Bundesland : D-Berlin
  Alle meine Anzeigen sehen   Drucken   Freund empfehlen
Besucher: 1288

Beschreibung

Du leidest an Panikattacken? Du hast unbeschreibliche Angst vor verschiedenen Situationen? Du machst Dir zu viele Sorgen und kannst Dein Leben nicht mehr genießen? Du hast eine unbegründete Angst vor ernsthaften Erkrankungen?
Psychische Erkrankungen sind auf dem Vormarsch. Experten gehen davon aus, dass jeder Dritte binnen eines Jahres an einer behandlungsbedürftigen psychischen Erkrankung leidet. Dazu gehören unter anderem Angststörungen, Depressionen oder das Burnout-Syndrom.
„Ich und psychisch krank? So ein Blödsinn!“
Dabei ist vielen Menschen nicht einmal bewusst, dass eine psychische Störung ihr Leben beeinträchtigt. Immer wiederkehrende Panikattacken und Angstzustände, übermäßige Sorgen, zwanghaftes Grübeln, Antriebslosigkeit und Schlafstörungen sind bereits mehr als erste Warnzeichen. Ein weiteres Indiz für eine psychische Erkrankung liegt vor, wenn trotz zahlreicher Arztbesuche keine Ursache für verschiedene körperliche Symptome gefunden werden kann.
Neben der Gruppe derjenigen, denen (noch) nicht bewusst ist, dass hier seelische Probleme vorliegen, gibt es allein im deutschsprachigen Raum mehrere Millionen Menschen, die wissen, dass sie psychisch krank sind. Panikattacken, Ängste, Depressionen, Burnout & Co. sind weit verbreitet und dennoch ein Tabuthema. Dabei gibt es keinen Grund, sich dafür zu schämen.
Der Titel des Buches, welches das Potential hat, Dein Leben wieder lebenswert zu machen, lautet „Exfreundin Angst – Wie ich die Panik in die Wüste schickte“.
Bei dem Autor handelt es sich um einen jungen, intelligenten Mann, der sich eines Tages in einem fleischgewordenen Albtraum wiederfindet. Regelmäßige Panikattacken, die Angst vor ernsthaften Krankheiten, zwanghaftes Grübeln und massive Zukunfts- und Existenzängste bestimmten sein Leben für mehrere Jahre. Hinzu gesellten sich körperliche Symptome, wie Haarausfall, Tinnitus, Schwindel, Kopf- und Rückenschmerzen.
Nachdem er sich eingestehen konnte, dass seine Probleme allein psychischer Natur waren, warf er seine restliche, noch verbliebene Kraft in die Waagschale, um sein Leben zurück zu erobern.
Begleite den Autor auf seinem Weg zurück in ein lebenswertes Leben und finde mithilfe von „Exfreundin Angst“ Deinen eigenen Weg zum Glück. Hier geht es zu dem Buch, das auch Dein Leben verändern kann.
PS: Ein Buch kann natürlich niemals eine Therapie ersetzen. „Exfreundin Angst“ wird jedoch auch von Diplom-Psychologen empfohlen, ein Chefarzt hat sogar das Vorwort verfasst. Du bekommst also quasi die Garantie, dass es sich hier um ein hochwertiges, hilfreiches Buch handelt.

auch als ebook verfügbar

Andere Anzeigen

Keine weiteren Anzeigen in diesem Ort....


 Copyright © 2021 | Kleinanzeigenwelt.com