Registrieren      Login

Facebook login

Nach Anzeigen suchen       

Haupt Kategorien

Verkaufen (Frei)

Partnerschaft (kostet)

Auto (Frei)

Immobilien (kostet)

Gemeinschaft (Frei)

Services (Frei)

Jobs (kostet)

  

Anzeigen Suche

Suchbegriff
Anzeigen ID
Kategorie
1. Unterkategorie
2. Unterkategorie
Anzeigenart
Preisbereich
Bundesland
Stadt

D-Nordrhein-Westfalen - Kleve

Neu oder gebraucht Reifen für Export in die Ukraine GESUCHT
Neu oder gebraucht reifen für export in die ukraine gesucht « Autoteile « Auto « Auto (frei) « Home

Bestes Gebot

Anzeigen ID : 5NpYRyZ

Geposted am : 01 -03 -2013
Anzeigen Ar : Ich Suche
Kontakt
Bundesland : D-Nordrhein-Westfalen
Ort : Kleve
Postleitzahl : 47906
Adresse : Stresemann 21
Tel. Nr. : +380509555704
Email : gebrauchtreifen@mail.ru
  Alle meine Anzeigen sehen   Drucken   Freund empfehlen
Besucher: 2707

Beschreibung

Wir sind auf der suche nach großen Firmen und Leute die mit sich dem Export von Reifen ins Ausland beschäftigen. Ich habe Interesse an lang anhaltenden Geschäftsbeziehungen. Das Profil der Reifen sollte mehr als 5 mm betragen, die Reifen sollten im guten Zustand sein und nicht älter als vom Jahrgang 2010 sein am besten Sommer aber Winter im guten zustand sind auch Interessant. Ich suche ständig Reifen der Große 225 70 R15C, Ich bin auch gerne bereit einen höheren Preis zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt. Ich möchte anmerken, dass ich keine Reifen für Afrika Suche. Mit freundlichen Grüßen Witzke Paul • Tel. +380509555704 • e-mail: gebrauchtreifen@mail.ru

Andere Anzeigen

Alleinunterhalter dj entertainer für die reife generation - Kleve

Suche gebrauchte stühle u. tische aus gastronomie für export - Kleve

Objektivabdeckung für nikon s4 lc-cp16 - Kleve

Ps 4 mit 2 spielen - Kleve


 Copyright © 2021 | Kleinanzeigenwelt.com