Registrieren      Login

Facebook login

Nach Anzeigen suchen       

Haupt Kategorien

Verkaufen (Frei)

Partnerschaft (kostet)

Auto (Frei)

Immobilien (kostet)

Gemeinschaft (Frei)

Services (Frei)

Jobs (kostet)

  

Anzeigen Suche

Suchbegriff
Anzeigen ID
Kategorie
1. Unterkategorie
2. Unterkategorie
Anzeigenart
Preisbereich
Bundesland
Stadt

D-Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich

Künstler aus meiner Vermittlung haben noch Termine frei
Künstler aus meiner vermittlung haben noch termine frei « Event services « Service « Services (frei) « Home

Bitte Melden

Anzeigen ID : WwgezzH

Geposted am : 01 -05 -2012
Anzeigen Ar : Ich Biete
Kontakt
Bundesland : D-Nordrhein-Westfalen
Ort : Grevenbroich
Postleitzahl : 41517
Adresse : Hermann-Löns-Str.4 41517 Grevenbroich
Tel. Nr. : 01628489324
Email : schlagerevents@hotmail.de
  Alle meine Anzeigen sehen   Drucken   Freund empfehlen
Besucher: 2674

Beschreibung

Künstler aus meiner Vermittlung(deutschlandweit) haben noch Termine frei für ihr Event egal aus dem Schlagerbereich,Bauchtanz sowie auch Bands (Coverkult Schroeder die Band aus NRW) sehr zu empfehlen ist ToBi die Partyrakete aus Wuppertal, Chris der Bürgermeister und Andy Bar(bekannt von RTL). Jennifer Diorgo(Danceprinzessin) mit Gib mir deinen Bass. Sie ist mit ihrer netten und charmanten Art ein absolutes Highlight. Mehr Infos unter schlagerevents@hotmail.de oder auf meiner HP http://www.schlagerevents.co.de/

Andere Anzeigen

Kostenlose abholung von pc schrott, e-geräten, metallschrott uvm. - Grevenbroich

Führerschein neuerwerb 600,-gbp. - Grevenbroich

Wiedererteilung führerschein ohne mpu und prüfung - Grevenbroich


 Copyright © 2021 | Kleinanzeigenwelt.com