Registrieren      Login

Facebook login

Nach Anzeigen suchen       

Haupt Kategorien

Verkaufen (Frei)

Partnerschaft (kostet)

Auto (Frei)

Immobilien (kostet)

Gemeinschaft (Frei)

Services (Frei)

Jobs (kostet)

  

Anzeigen Suche

Suchbegriff
Anzeigen ID
Kategorie
1. Unterkategorie
2. Unterkategorie
Anzeigenart
Preisbereich
Bundesland
Stadt

D-Nordrhein-Westfalen - Oberhausen

Fast neue Einbauküche von Pino, Weiß-Hochglanz
Fast neue einbauküche von pino, weiß-hochglanz « Moebel & dekor « Haus und garten « Verkaufen (frei) « Home

Preis : EUR 2350

Anzeigen ID : wqLMwgq

Geposted am : 12 -06 -2019
Anzeigen Ar : Ich Biete
Kontakt
Bundesland : D-Nordrhein-Westfalen
Ort : Oberhausen
Postleitzahl : 46047
Adresse : Alte Heid 46047 Oberhausen
Tel. Nr. : 01702487697
  Alle meine Anzeigen sehen   Drucken   Freund empfehlen
Besucher: 1202

Beschreibung

Fast neue Einbauküche von Pino in Weiß Hochglanz kombiniert mit Granit und Edelstahl. Wurde erst Ende Dezember 2018 geliefert und seitdem wenig benutzt, da ich mehrmals beruflich im Ausland war.
Da nun ein weiterer Umzug ansteht und dort bereits eine Küche vorhanden ist, muss ich meine neue Küche schweren Herzens abgeben.
Neupreis betrug 3.391 €
Fronten Weiß Hochglanz, Korpusse in Weiß, Backofen und Dunstabzugshaube in Schwarz, Arbeitsplatte und Abschlussleisten in Granitoptik, Einbauspüle in Granitoptik, Armaturen/ Griffe in Edelstahl
Mit kleinem Apothekerunterschrank 30cm, 5 Schubladen (2x 50cm, 3x 60cm, von den 60er Schubladen 2 mit Höhe 29,5cm),
Cerankochfeld, Backofen mit Ober- und Unterhitze 60cm, Dunstabzugshaube mit Beleuchtung, Spülmaschine 60cm, Kühl-/ Gefrierkombination 60cm, 2 Unterschränke mit Türen je 50cm und ein weiterer mit 60cm unter der Einbauspüle, 2 Oberschränke mit 60cm, Höhe 86,7cm.
Höhe der Arbeitsfläche 92cm (Standard).
Seitenblende sowie Sockelleiste wurden bisher nicht einmal eingebaut, befinden sich noch in der Originalverpackung, Seitenblenden daher noch in Standardmaß 10cm Breite, wurden noch nicht für Einbau angepaßt.
Da für die Abschlussleiste der Arbeitsplatte beim ersten Mal zu wenig geliefert wurde, da eine Wandseite nicht berücksichtigt wurde, wurde die Leiste noch einmal in der gesamten Länge nachgeliefert, d.h. passend zur Arbeitsplatte sind noch 2,85 Meter Abschlussleiste plus Zubehör originalverpackt vorhanden
Steht bei mir über Eck inklusive dazugehöriger Eck-Blende, kann natürlich auch anders angeordnet werden.
Gesamtlänge beider Seiten (ohne Seitenblenden) =
1x 3,45m (mit Ecke)
1x 2,15m (mit Ecke, nur Unterschränke)
An der hinteren Seitenwand des Spülenschrankes musste ein kleines Stück herausgesägt werden, da der Wasseranschluss sonst nicht gepaßt hätte, siehe Foto.
Sämtliche Unterlagen (Rechnung, Servicehefte, Montageanleitungen etc. vollständig vorhanden).
Küche zum Selbstabbau und -abholung ab Mitte Mai.
Der Vollständigkeit halber: Ohne Inhalt der Schränke und ohne Regalbrett und Aufbewahrungsstange über der Spüle.
Bei Interesse kann ich die Scans der Ansichten und Grundrisse gerne per Mail in größerem Format senden.

Andere Anzeigen

A&p textilien verkauf mai aktion - Oberhausen

Japanisches trommeln für kinder und jugendliche - Oberhausen

Wunderschöne boston terrier welpen - Oberhausen

Wunderschöne bkh-kitten in gute hände abzugeben - Oberhausen

Domains "sabrina-amorani" abzugeben - Oberhausen

Second hand in oberhausen die-wuehlmaus ihre nummer 1 - Oberhausen

Ausbildung zum/zur pflegehelfer/in mit behandlungspflege ab 09.07.2014 - Oberhausen

Tagespflege "von mensch zu mensch" in oberhausen schwarze heide - Oberhausen

Böckmann pferdeanhänger - Oberhausen

E-zigaretten-e-liquid & zubehör - Oberhausen


 Copyright © 2021 | Kleinanzeigenwelt.com