Registrieren      Login

Facebook login

Nach Anzeigen suchen       

Haupt Kategorien

Verkaufen (Frei)

Partnerschaft (kostet)

Auto (Frei)

Immobilien (kostet)

Gemeinschaft (Frei)

Services (Frei)

Jobs (kostet)

  

Anzeigen Suche

Suchbegriff
Anzeigen ID
Kategorie
1. Unterkategorie
2. Unterkategorie
Anzeigenart
Preisbereich
Bundesland
Stadt

D-Nordrhein-Westfalen -

Ich suche Hausrat+Trödel+Elektrogeräte Kostenlos
Ich suche hausrat+trödel+elektrogeräte kostenlos « Verloren & gefunden « Suchen « Gemeinschaft (frei) « Home

Bitte Melden

Anzeigen ID : ECPRx2Q

Geposted am : 14 -04 -2018
Anzeigen Ar : Ich Suche
Kontakt
Bundesland : D-Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl : 57234
Adresse : Gerne komme ich bei Ihnen vorbei und hole mir die Sachen kostenlos in ab! BIN SELTEN ONLINE 01525/9439102
Tel. Nr. : 01525/9439102
  Alle meine Anzeigen sehen   Drucken   Freund empfehlen
Besucher: 916

Beschreibung

Ich suche Hausrat+Trödel+Elektrogeräte Kostenlos

Gerne komme ich bei Ihnen vorbei und hole mir die Sachen kostenlos in ab!

Egal ob Haushaltsartikel, klein Elektrogeräte, CDs, Schallplatten, Babykleidung Gesellschaftsspiele, Kinderspielzeug, Porzellan, usw.!

Brauchen nicht schön sein nur heile und Elektrogeräte müssen Funktionieren

Ich suche die Sachen für mein Haushalt und gehe ab und zu mal auf Flohmärkte um meine Rente etwas auf zu bessern.

KEINE Bücher + KEINE Möbel

BIN SELTEN ONLINE

01525/9439102

lg

Andere Anzeigen

Keine weiteren Anzeigen in diesem Ort....


 Copyright © 2021 | Kleinanzeigenwelt.com